Super Royal TS
Auf der Straße liegt ein toter Igel. Ein Fahrzeug ist ziemlich genau über die Körpermitte des Tieres gerollt. An dieser Stelle klebt der Tierkörper flach auf der Fahrbahn. Links und rechts davon kann man die blutigen Innereien des Igels sehen, die aus der aufgeplatzten Unterseite des Tieres quellen.
Wann schafft es Mutter Natur endlich Igel hervorzubringen, deren Stacheln Autoreifen zerstören? Die Evolution bringt doch sonst alles Mögliche zu Stande. Fische die sich elektrisch entladen, Käfer die leuchten und fliegende Mäuse - um nur einige Verwunderlichkeiten zu nennen.
Dabei ist es so einfach in einer von Menschen beherrschten Welt die Arterhaltung zu praktizieren. Dazu gehört lediglich ein fetter Arsch, der gebrutzelt dann auch noch wohlschmeckend von den Geschmacksorganen des Menschen registriert wird, und schon braucht man sich um nichts mehr zu kümmern.
Sicher, man wird irgendwann von den übermächtigen Parasiten geschlachtet und verspeist, aber dafür hatte man bis dahin ein herrliches Leben. Regelmäßige und reichliche Fütterungen sorgen für ein wohliges Allgemeinbefinden. Kostenlose medizinische Betreuung und fachlich versiertes Personal gehören natürlich auch zu den Annehmlichkeiten, die das Leben in der menschlichen Nahrungskette zu einem der besten machen. Man möchte fast von einer Symbiose reden, vor allem wenn man bedenkt, wie rührend sich diese Zweibeiner um Nachwuchs und Fortpflanzung kümmern.
Wer kann eigentlich die schrecklichen Gruselgerüchte vom Schlachthof beweisen? Schließlich ist von dort noch kein Schwein zurückgekommen. Könnte es nicht auch sein, dass man das Tor zur Metzgerei einfach nur durchquert um die nächst höhere Daseinsform des Schweinseins zu erreichen (Wir Menschen wissen natürlich, dass abgewogen und eingeschweißt im Kühlregal zu liegen keinesfalls eine höhere Daseinsform darstellt)? Jedenfalls ist es wichtig und gesund für das Bewusstsein der Schweinheit, dass das Schwein in den Mittelpunkt der Betrachtungen rückt, denn der feste Glaube daran, dass der Mensch Sklave ist, macht das Schwein zum König der Welt.